Logo

Umweltfreundlichkeit

Die Fleischerei Becker ist stets bemüht Energie und Ressourcen einzusparen!

Neben der Qualität der von uns verwendeten Produkte sowie unserer Erzeugnisse legen wir ebenfalls ein besonderes Augenmerk auf eine effiziente und umweltbewusste Produktion. 40 % des von uns benötigten Stroms wird durch ein firmeneigenes Blockheizkraftwerk erzeugt, welches gleichzeitig Wärme liefert. Dieses ermöglicht durch seinen hohen Wirkungsgrad nicht nur die Ressourcen zu schonen, sondern es entlastet auch die Umwelt durch entsprechend geringe Schadstoffemissionen.

Des Weiteren wird ein Großteil an Wärme für die nötige Wasserversorgung aus Solarenergie sowie aus einer Wärmerückgewinnungsanlage gewonnen. Die beim Betrieb der von uns benötigten Kühlmaschi­nen entstehende Abwärme, wird hierbei sinnvoll genutzt, indem sie  zur Warmwasser­versorgung verwendet wird. 

Durch die Nutzung erneuerbarer Energien sowie die Verringerung des Schadstoffausstoßes versucht die Beckers Fleischwaren GmbH ihren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Unser Service

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte sprechen Sie uns an!

Öffnungszeiten

MO bis SA:07:00 bis 13:00 Uhr
DI bis FR:15:00 bis 18:00 Uhr

Freitag Mittag bis 13:15 und ab 14:45 Uhr geöffnet

05503 305005503 3050

Kontakt